Juniorinnen U18 TC RW Bad Nauheim

11. Juli 2021

Tolles Ergebnis für die Juniorinnen U18 des TCRW Bad Nauheim e.V.: Sie haben das gestrige Medenspiel gegen den Favoriten MSG TV Hausen/TG Lämmerspiel mit 6 zu 3 gewinnen können. Es war aber eine richtig enge Kiste. Nach den Einzeln stand es 3 zu 3, und dann konnten sensationell alle Doppel gewonnen werden – allerdings auch erst nach viel Zittern, denn zwei Doppeln entschied erst der Champions Tiebreak im dritten Satz, und das eine Doppel ging mit 7:6 und 7:6 an uns.

Eine tolle Leistung von Pauline Bruns, Alla Abeldinova, Petra Mihokova, Aisana Kojonazarova, Anastasia Felsinger und Jette Redling. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg!
Das zweite Medenspiel hatten die Juniorinnen U17 mit 7 zu 2 beim TC Seeheim gewinnen können. Das erste Spiel zuhause gegen MSG TEVC Kronberg/TC Steinbach ging mit 3:6 verloren.
Am 28. August spielen sie wieder, dann zuhause gegen den TC Bad Vilbel. 

 



Medenrunde 2017 - TC RW Bad Nauheim

Ein paar Bilder von unseren Mannschaften im TC RW Bad Nauheim. Danke an alle Spielerinnen und Spieler für eine tolle Medenrunde 2017.

Damen I

Damen I

Herren

Herren

Juniorinnen U18 I und II

Juniorinnen U18 I und II

Juniorinnen U18

Juniorinnen U18